AMD Phenom II X2 550 BE Crossfire geeignet?

New member
Erstmal Hallo liebe PCMasters-Memberschaft (bin neu hier ;) ),

Habe da ein Problem(chen)... Habe eben in einem Thema gelesen, dass ein Zweikern Prozessor (In meinem Fall: AMD Phenom II X2 550 BE) mit 2x ATI HD 4870 (CF) hoffnungslos überfordert sei.... Hab aber eben leider schon meinen PC zusmmengestellt und bestellt... Meint ihr wirklich, das ist :fuchtel:
oder ist es doch noch :coolblue: ?


Hier mal meine PC-Daten:

Prozessor: AMD Phenom II X2 550 BE
Motherboard: MSI K9A2 CF-F, Sockel AM2+
Gra.ka: 2x Club3D HD4870 512MB
NT: Xilence Power 700 Watt
Arbeitsspeicher: 4 GB





Ich ahne schlimmes... :(
 
Deine CPU wird die Graka's dermaßen aufhalten, das glaubst du garnicht. Für akltuelle games reicht der Prozi noch. Doch gerade bei CF im High-end bereich, sollte der Prozi schon ein 4kerner sein und um die 3ghz auf einem core haben.....
 
du solltest dir die newyorkercopmentalität ala erst schießen dann fragen schnell abgewöhnen^^

storniere lieber die ganze bestellung und lass dich genauer im komplettsystemthread beraten...

glaub mir...das beste was du machen kannst!!!
 
Das denke ich auch, denn statt 2x HD 4870 würde ich schon eher zu einer HD 5850 greifen, zumal das Board auch kein volles x16/x16 CF bietet.
Und als CPU reicht ein X4 955 Black Edition, der Aufpreis zu einem 965 ist verbranntes Geld.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?