Hat das Netzteil genug Power?

New member
Hi. Ich möchte mir eine ATI 4870 kaufen. Kann mir jemand sagen ob mein Netzteil (Enermax Pro 82 385 Watt) für die Graka genug Power hat?

Hier mein Derzeitiges System:


Operation Sys: Windows Vista Home 32 Bit.
Screen: 22" TFT | 1680 x 1050

Cpu: AMD 6000+

MoBo: Biostar 7050 M

Ram: 4 GB

Cpu Fan: Scythe Kabuto

Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Value

5 Fans: 1 250er | 1 120er | 2 80er | alle an Lüftersteuerung (inklusive Cpu fan).


Herzlichen Dank und MfG,

Shibosha
 
Reicht vollkommen. Da kannst du auch ein neues Board und einen Quad-Core reinsetzen, falls gewünscht. Selbst dafür ist noch Luft. Gefährlich wird es erst mit einer Radeon HD5 + Quad-Core. Das würde vermutlich auch noch gehen, wird aber schon ziemlich eng.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?