Mein neuer Intel Gamer PC?

New member
Hey Leute

Ich habe schon seid längerem vor mir einen neuen PC zu kaufen da ich den dringend benötige :p siehe meine Jetziges System

System:

Pentium 4 2Ghz
1Gb ddr ram @200mhz
Noname Netzteil 300Watt
Hochgetaktete Geforce 4 Ti4200
Seagate 120gb

Ja ich hab mich ein bisschen rumgelesen und habe mir mal frei schnautze eine Pc in Hardwareversand.de zusammengestellt, wo ich glaube und hoffe das ist ja meine Frage an euch. Das er wohl noch Call of Duty 6 miterleben wird auf einer guten grafikeinstellung?!

Oder eben wenigstens Call of duty 4 sowie andere etwas Hardware anfordernte Spiele. Naja genug geredet hier ist mein Zusammengestellter PC der so jetzt ca 510 Euro kosten würde ;)


Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit


Intel Core 2 Duo E8500 / 3.16 GHz Prozessor
_______________________________________________
ECS P43T-A2, Sockel 775, ATX <<< Mainboard


_______________________________________________
2x 2048MB DDR2 Corsair XMS2 CL 5, PC6400/800


_______________________________________________
Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil


_________________________________________________
Corsair VX550W 550 Watt <<Hoffe das reicht aus? MarkenNetzteil?


_______________________________________________________________
XFX GeForce GTS 250, 1024MB DDR3, PCI-Express


______________________________________________
Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS






So hab ich ihn mir ungefähr vorgestellt. Würde mich freuen wen ihr mir ein paar Tipps geben könntet und ob das System überhaupt gut ist für spiele like COD4.

LG euer Marco :)
 
gamer für 500€ sind ne schwierige sache ... für nen richtigen gamer reichts nich... mit deine zusammenstellung kannste cod4 mit sehr guter grafik spielen aber cod4 is ja nich wirklich ein grafikwunder^^
netzteil reicht... würde dir sogar raten eins mit weniger leistung zu kaufn 450 watt (400 könnte soagr reichen)
 
Hmm ok naja besser zu viel als zu wenig .. den dan könnte man noch aufrüsten ^^

Ich habe extra ein dual core ausgewählt weil der wohl bessere ergebnisse bringt als ein lahmer Quad Core oder? oder ist das genau andersrum?!

Aber sonst ist es doch kein schlechter PC oder? wie sieht es mit Crysis aus? würde ich das spiel auf max details spielen können mit 1280x740?

Aber danke schonmal für deine Meinung ;)
 
naja quad core sind besser als dual :D gibt natürlich auch manche dual die besser sind als manche quad... das liegt aber daran dass sie neu sind und deswegen besser sind als so mancher 2 jahre alter quad...
aber bei deinem budget kannste nen guten quad vergessen^^
 
Hmm ok ja ich wollte nicht über 600 gehen das ist dan doch en bissi viel :p obwohl ich schau mal ich hab ja jez en Job und wärend ich mich von euch inspirieren lasse klingelt hoffentlich die Kasse ^^

Naja ich warte mal auf weiter Meinungen ;)
 
Ok danke habe jetzt mal was für 750 zusammen gebastelt das wäre so das Limit von meinem Geld ^^

Also ich leg mal los und höhre eure Meinungen ;)

Intel Core 2 Quad Q9650 BOX, 775


Produktbeschreibung: Intel Core 2 Quad Q9650 / 3 GHz Prozessor
________________________________________________________
MSI P43-C51, 775, ATX


_________________________
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9


____________________________________________
Coolermaster Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil


_________________________________________________________
OCZ StealthXStream 700Watt <<Langts?


_______________________________________
Club3D GTX275 896MB


_______________________
Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS


_____________________________________________________


Kostenpunkt ist knapp 730 euro... und ich denke mit dem lässt sich schon was anstellen oder? Ich hohle mir dan dazu noch Vista und dan müsst ich doch ne ordentliche Karre haben oder? ^^

LG Marco

PS: Hinkt die Grafikkarte ein bisschen hinterher bei so nem System also ist das ne Bremse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok aber unter 700 Watt kann man bei dem Prozessor gar nicht mehr auswählen und dieses Teil hier sagt auch 700 Watt
>>

Naja aber ist nich schlimm wen das ding zuviel Watt hatt oder?

Danke für die Antworten ;)
 
denke ein gutes 450er auch. zB be quiet dark power pro. Da hast du auch ein schönes kabelmanagement. Dann fehlt noch ein Brenner(?). dann eventuell ein anderes gehäuse mit platz für 3 lüfter.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


der kalkulator gehört zu be quiet, und be quiet will dir möglichst viel geld aus der tasche ziehen. die wollen verdienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du damit COD4 spielen kannst?
haha
guck dir mal meine Sigantur an,da siehse meinen PC
Ich kan mit dem locker COD4 spielen mit MAX settings und einer auflösung von 1680,1050.
Laggfrei.
Es hatt noch nie gellagt.
Dein CPU,Grafik und dein Ram ist besser asl meiner.
Ein dual core reicht.
Und wen nicht kannse ja übertakten
 
Hmm aber ob das bei COD 5&6 auch klappen wird auf mittlerer stufe weiss ich eben nicht :s naja ich schau nochma was für Meinungen geschrieben werden :)
 
Hier ist eine zusammenstellung die viel mehr power hat , nur 20€ teuerer ist, Zukunftssicherer ist und irgendwie geiler ist... ^^

Naja was will man heutzutage bitteschön noch mit einen Dualcore???

Bestest Beispiel ist Gta 4 was mit einen Dualcore kaum lief...

Und wenn du den pc nimmstr musste keine Angst mehr haben das in der nächsten Zeit etwas nicht auf Ultra läuft. Cod5 oder 6 ist doch kein Problem...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 189
Und die könnte man mit wieder einsparen. ;)
Kostet bedeutend weniger und bringt das gleiche an Leistung. Wurde hier schon oft empfohlen.
Der Ausgewählte Arbeitsspeicher ist zwar gut aber auch teuer.
Da würde ich dann nehmen. Einen unterschied der Latenzen oder ähnliches wirst du nicht wahrnehmen.
Ansonsten würde ich das System sofort so nehmen.

Felix
 
Mhhm wären nochmal 40€ Ersparnis.

Wegen Nt kann man natürlich das Corsair nehemen. Da es aber nicht das größte Gehäuse ist dachte ich mir das etwas Kabelmanegment swehr gut tut.

Dies kann er aber sleber entscheiden.

----------------

Und Ram hatte ich dein Gewählten schon auf der Liste nur wollte ich es das es fast sofort Lieferbar ist so habe ich meinen Gewählt.

Sonst gibts grünes Licht diese 2 Sachen von Fölix auszutauchen
 
ich würde aber nicht das LE Board nehmen , entweder etwas mehr bezahlen und die normale asus platine nehmen oder zum UD3 von Gigabyte greifen , denn das LE ist bei der Kühlung etwas beschnitten ;)
 
Naja soweit man kein starkes bertakten macht wird diese kühlung ja kaum gebraucht.


----------
Sont it es ja kein prblem nochmal 40€ oder so draufzutun die man beim ram und Nt gespart hat _P
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?