Kaufberatung-Flachbildfernseher

New member
Heyy

Ich bräuchte mal eure Beratung bezüglich eines Fernsehers.
Also ich suche einen Flachbildfernseher für mein Zimmer. Deswegen muss er auch nicht so rießig sein, denn preislich hab ich so an 200 - 250 € gedacht Deswegen stelle ich auch keine großen Ansprüche ;)
Habe zwar schon einige gefunden ,würde aber auch mal gerne eure Vorschläge hören

lG
 
Naja, bei der Preisklasse solltest du dir überlegen, ob es nicht vielleicht mehr Sinn macht, wenn du einen normalen TFT mit HDMI-Eingang nimmst und darüber einen Receiver anschließt. So bekommst du ein besseres und größeres Gerät fürs gleiche Geld.
 
Hi Cust0m
ich kann dir zwar keinen direkten Rat geben, aber falls du zu irgendeinem Bildschirm einen Testbericht suchst, kannst du mal auf suchen.

Grüße,
Da Master
 
Achtung! :D
Habe grad ein Angebot gefunden. Hier wird der Grundig 32 GLX 3922 für 299,- € angeboten. Was haltet ihr von dem?
Also 32" für 299 hört sich doch gut an oder?
 
Hast du das Angebot im Internet oder in einem Geschäft gesehen. An sich hört sich das nicht schlecht an . Würde mir aber über das genannte Gerät Verbrauchermeinungen heranziehen.

Wenn das pasoitiv ausfällt fände ich das nicht schlecht ...
 
Hab ich in der Werbung die ich austrage gefunden. Den gibts im Medimax (wenn ich den Laden jetzt hier nennen darf^^)
Naja habe halt nichts weiter über den TV gefunden deswegen frag ich mal hier
 
Ein Full-HD wird das Teil bei diesem Preis wohl nicht bieten können.
Macht nichts.
Für einen normalen TV-Empfänger, dem keine HD-Signale vom BlueRay-Player zugereicht werden, reicht HD-Ready vollkommen aus.
(Selbst am PC sieht das bei größerem Betrachtungsabstand mal richtig gut aus.)

Hin zum Medimax, und das Teil mal selbst in Augenschein nehmen.
Grundig ist immerhin eine "Marke" mit Tradition.
Produkte die jetzt die türkische Produktionsstätte unter diesem Namen verlässen, sind allgemein recht hochwertig. Preiswert sind sie alle Male.

Ja, der Name darf genannt werden.
Wenn wir hier keine Händler mehr benennen dürfen, können wir unser Board gleich ganz sterben lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?