mainboard empfehlung

New member
hallo zusammen, ich hab eine frage an euch: undzwar könnt ihr mir ein gutes mainboard für einen quadcore prozessor empfehlen(meine preisspanne ist bei ca 200€,
und zu dem mainboard muss die ATI sappihre 2890 graka passen.
PS: nennt mir bitte die sockelnummer sagen 775 etc..., weil ich mir grad ne wakü zusammenstelle und ich den chipset und cpu kühler brauch
 
Öhm... das klingt grad etwas komisch. Willst du denn einen komplett neuen PC? Denn anscheinend hast du weder Grafikkarte noch Prozessor...
 
Ist es dir denn egal von welchem Hersteller die CPU ist? Weil davon hängt ja ab was für ein Mainboard du brauchst. Das scheint mir eher ein Fall für die Komplettsystemberatung zu sein ;)

Und du meinst auch bestimmt die ATI 4890 oder?
 
Da wäre zum Beispiel das , falls du ein Sockel 1156 System möchtest. Oder ein für den Sockel 1366.
Allerdings solltest du vielleicht ein Thread in der Kaufberatung aufmachen, so wird das nichts ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?