Pc Hardware

New member
Hay Leute ;) ist mein erster Post ;D Nja ich fang dann gleich mal an .


Ich wollt nur mal wissen.
Es ist ja bald Weihnachten und ich möchte mir einen neuen Pc zulegen.
Jetzt nur eine Frage: was soll rein?

Könntet ihr mir zusammen stellen was aktuell bzw. immer noch gut ist?

Budget: ungefähr bs 850€

Am wichtigsten ist es mir das der Pc seehr schnell läuft und ne aktuelle Grafikkarte dabei ist ;)



PS: danke im vorraus
 
Nach Deinen Angaben wird das wohl eine Gaming-Station?

Jetzt schon planen und zu (oder nach) Weihnachten kaufen und bauen, ist sehr ungünstig.
 
schau mal im Kaufberatungs thread rein ;)
und für 850€ bekommt man scho was feines ...
was hast du bzw brauchst du nicht mehr ?
zB Monitor , Mouse , Tastatur , Betriebssystem vorhanden ?
 
LOL? So schnelle Antwort?

Ja Tschuldigung ich kenn mich noch nicht so gut aus ;)

Warum lohnt es sich bzw. empfielt es sich nicht?

Ja soll ein Gaming PC sein ;D


Ja dazu hab ich auch noch ne frage ich hab von meinen alten Pc noch ne CD von der man Windows Vista neu installieren kann. Geht die also als Betriebssystem?

Mouse und den Rest brauch ich noch nich trotzde danke der nachfrage .
 
weil sich die Preise stetig verändern und auch immer wieder neue Hardware auf den Markt kommt ;)
Ja die Vista CD kannst du theoretisch weiterbenutzen , aber von der Lizens her musst du dann wohl deine alte Vista installation löschen ;) ...
was für einen Monitor hast du denn ? also welche Auflösungen macht der max ? denn für kleine auflösungen braucht man auch weniger Grakapower ...
 
also Win7 Home Premium 64bit systembuilder version bekommt für ca 80€ ;)
ist noch die frage was du für nen Monitor hast bzw welche Auflösungen der kann ;)
insgesamt gesehen würde ich da bei dem budget zZ eher zum AM3 system in Verbindung mit einem Phenom II 955BE tendieren als zum sockel 1156 mit i5 750 , aber ehrlich gesagt , warte ich lieber mit dem Zusammenstellen bis ca 1Woche bevor du kaufst , denn erst dann lohnt es sich wirklich genaueres zusammenzustellen ;)
bis dahin wird sich sicherlich noch einiges tun ...
also einfach nochmal nachfragen wenn es fast soweit ist ;)
 
also hast du noch keinen monitor ?
wenn der auch noch in die 850€ reinsoll , dann wirds definitiv eher nen AMD System , und nein i7 fürs Gaming ist nicht so zu empfehlen , nicht das die da schwach wären , aber eben auch nicht viel stärker und das HyperThreading bremst in den meisten spielen spürbar ... da ist man mit einem i5 oder pII besser beraten ...
 
Ja sicher!
Neu kaufen:
Muß man. (oder sollte ...)
Aber wenn Wir hier in Zusammenarbeit jetzt schon ein System für Dich planen, ist das, weil sich die Marktlage täglich ändert, nicht wirklich derb sinnvoll.
Im ungünstigsten Fall verschenkst Du eine nicht unerhebliches Sümmchen Geld, wenn Du nach Weihnachten ein heute geplantes System kaufst.
Oder anders: Für die gleiche Summe ist bis dahin garantiert mehr Leistung und somit Spiele-Performance zu bekommen.

Nee im Ernst!
Manchmal macht es sich bezahlt eine einzige Woche zu warten.
(Und wenns da nur, unter der Maßgabe einige Komponenten etwas anders zu planen, vieleicht 10,- bis 20,- Euro ausmacht?)
Bis Weihnachten dauerts ja noch etwas länger.
(Du willst ja keine Tüte Mehl, der sowas wie ein Preisverfall völlig fremd ist, kaufen.)

Wenn das Datum feststeht, meldest Du Dich zu gegebenen Zeitpunkt, so etwa 3 bis vier Tage vorher, wieder.
Wenns in time passieren soll, fangen wir am Besten heute noch an.
(Wer immer nur auf den Preisverfall wartet, bekommt sein System nie.)
 
Okay Jetzt versteh ich was du meintest ;)

Nein der Monitor ist nich in 850€ Drinn.

Also jetzt doch AMD Phenon II X4 oder i7 o. i5?
 
dann bleibts bei amd pII oder intel i5 ;) , i7 halte ich für nicht sinnvoll wenns um Spiele geht ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?