Pc Hardware

New member
Hay Leute ;) ist mein erster Post ;D Nja ich fang dann gleich mal an .


Ich wollt nur mal wissen.
Es ist ja bald Weihnachten und ich möchte mir einen neuen Pc zulegen.
Jetzt nur eine Frage: was soll rein?

Könntet ihr mir zusammen stellen was aktuell bzw. immer noch gut ist?

Budget: ungefähr bs 850€

Am wichtigsten ist es mir das der Pc seehr schnell läuft und ne aktuelle Grafikkarte dabei ist ;)



PS: danke im vorraus
 
Nach Deinen Angaben wird das wohl eine Gaming-Station?

Jetzt schon planen und zu (oder nach) Weihnachten kaufen und bauen, ist sehr ungünstig.
 
schau mal im Kaufberatungs thread rein ;)
und für 850€ bekommt man scho was feines ...
was hast du bzw brauchst du nicht mehr ?
zB Monitor , Mouse , Tastatur , Betriebssystem vorhanden ?
 
LOL? So schnelle Antwort?

Ja Tschuldigung ich kenn mich noch nicht so gut aus ;)

Warum lohnt es sich bzw. empfielt es sich nicht?

Ja soll ein Gaming PC sein ;D


Ja dazu hab ich auch noch ne frage ich hab von meinen alten Pc noch ne CD von der man Windows Vista neu installieren kann. Geht die also als Betriebssystem?

Mouse und den Rest brauch ich noch nich trotzde danke der nachfrage .
 
weil sich die Preise stetig verändern und auch immer wieder neue Hardware auf den Markt kommt ;)
Ja die Vista CD kannst du theoretisch weiterbenutzen , aber von der Lizens her musst du dann wohl deine alte Vista installation löschen ;) ...
was für einen Monitor hast du denn ? also welche Auflösungen macht der max ? denn für kleine auflösungen braucht man auch weniger Grakapower ...
 
also Win7 Home Premium 64bit systembuilder version bekommt für ca 80€ ;)
ist noch die frage was du für nen Monitor hast bzw welche Auflösungen der kann ;)