AM2 oder 939 die 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich hab vor mir in kürzerer zeit mein computer ein bißchen aufrüsten.
Also Mainboard, CPU und ein DDR2 ich will aber nicht ganz so viel Geld ausgeben ist am2 wirklich besser als 939 und wenn ja in welchen Punkten?
Weil 939 Systeme preiswerter sind.:confused:
Ich hatte vor mir ein Athlon64 3800+(am2)ECS Nforce4m-a und ein 512ddr2 geil riegel anzuschaffen.
Ist das gut???
Es ist aufjeden fall nicht ganz so teuer ca.180 euro:)

Ich habe eine Nvidia Geforce 6200drin mit PCI schnittschnell nicht pcie sondern nur pci.Als Netzteil habe ich ein 550Watt Netzteil.zurzeit habe ich ein K7SOM von ECS (sockel A) ein AMD Duron 1350 und in 512sdram.Deßhalb ist s ziemlich dringend das umsteigen weil mein altes System so veraltet ist.Der PC soll zzum leichten Gamen sein also so etwas wie NFS oder so aber hautsächlich zum schnellen schreiben und surfen.Soll mann den die 50 euro mehr investieren für das am2 system???

Ich bedanke mich schon mal im voraus;)
 
Kannste mir mal kurz erklären was der zweite Thread hier soll?
Du hast doch einen Thread über das gleiche Thema geöffnet. Alle weiteren Anfragen sind dort zu stellen. Muss ja nicht sein, dass das Forum durch sowas nur unübersichtlicher wird!

Ich schließe den Thread erstmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?