Kann man ein 4gb Ramriegel in ein Anschluss reinstecken?

New member
Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problemm! Ich habe nur 2 ram Anschlüsse/Stecker und will mir 2x4gb Riegel kaufen! geht es überhaupt???:confused:
Ramspeichertyp= DDR2
 
Je nach Mainboard geht das - Ja ...ABER das hängt von deinem Mainboard ab!
Am besten du schaust einfach mal im Internet bzw. im Handbuch des MB ob ds board die 8 GB Ram unterstützt etc.

Greetz Xsaver*
 
Danlke für die schnele Antwort!

ja also ich habe schon in dem handbuch nachgeguckt und da steht dass es angeblich 4gb pro anschluss unterstützt!! ich bin mir aber net sicher ob das wirklich funzt und deswegen habe ich ja gefragt...:hmm:
 
ja oke also wenn ich richtig verstanden habe, sollte das funktionieren!

und wen ich in den einen anschluss 1x4gb ram reinstecke und in den anderen nur 2 geht das auch ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja oke also wenn ich richtig verstanden habe, sollte das funktionieren!

und wen ich in den einen anschluss 1x4gb ram reinstecke und in den anderen nur 2 geht das auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch das sollte funktionieren, sollte dein Motherboard aber dual-channel unterstützen, fällt dieser Vorteil aber flach, da hierfür die Module identisch sein sollten.
 
pc läuft nicht mehr

es zeigt immer wiieder ab(norma starten usw.) auch neu installieren von xp geht nicht.wird abgebrochen und wieder (normal starten usw) würd angezeigt.was kann ich tun?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?