Ordner mit Kennwort

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein Betriebssystem Windows XP Home verabschiedete sich aus unerklärlichen Gründen von meiner Festplatte (neu) Der PC fuhr nicht mehr hoch....Dummerweise hatte ich mein Benutzerkonto mit einem Kennwort gesichert. Habe die genannte Festplatte als Slave in einen 2. PC eingebaut. Sehe und komme an alle Daten nur leider nicht an meine eigenen, da dieser Ordner mit einem Kennwort gesichert ist. Ich könnte also nur über die Windows Oberfläche das Kennwort eingeben um diesen Ordner zu öffnen!

Frage: Wie mache ich das? Wer kann mir helfen?

Danke.....

Gruß Joachim
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?