welches netzteil mit kabelmanagement ?

New member
also ich machs kurz: ich such noch nach sen (möglichst billigem) aber trzd relativ leisen markennetzteil mit kabelmanagement, dass es bei hardwareversand.de gibt

muss reichen für:
-amd II x4 955
-vorerst 1 ati hd5850 ABER mit genug power für ne 2. (nach 1 oder 2 jahren)

der rest des systems is ja relativ egal fürs netzteil... steht aber in meiner signatur falls es euch interessiert
(hab da einfach mal das von corsair reingeschrieben aber das hat kein kabelmanagement und ich weis nich ob 550watt reichen)
 
550 Watt sollten reichen, allerdings wäre es unsinnig in 1 oder 2 Jahren eine weitere Grafikkarte zu kaufen, zumal das GA-MA790XT-UD4P nicht 2x 16 Lanes bietet.
Mein Tip wäre eigentlich das , allerdings gibt es das noch nicht bei HWV.
Alternativen in der Qualität wären meiner Meinung nach lediglich ein oder ein .
 
bei hardwareversand steht : 2 PCI Express 2.0 x16 ( CrossFireX: x16, x8-Modus )


...danke für die antwort noch so spät^^


edit: das wird teuer ... ich glaub ich kauf lieber so schrumpfschläuche...bzw mein vater hat sowas noch rumliegen der kennt sich damit aus -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt dir aber auch nicht viel, du hast trotzdem einen gewaltigen Kabelsalat im PC wenn du die Kabel nicht ordentlich verlegst, kannst dir ja mal durchlesen, wieviel Anschlüsse das hat.

Und physikalisch sind es auch zwei PCIe x16 Anschlüsse, aber CrossFire ist nur mit 2x 8 Lanes möglich.
 
ok... nächste frage^^ :
wie viel watt brauch ich (bei einem markennetzteil) für das system mit nur 1 grafikkarte und etwas spielraum für z.b. ne tvkarte soundkarte oder auch OCen d.h. viele und starke lüfter ^^ ...
 
Wieviel Lüfter willst du denn einbauen? 30?

550 Watt reichen völlig aus und bieten genug Spielraum, ohne OC sollten eigentlich sogar 450 W ausreichen.
 
das Cougar CM 550W kann man wohl auch empfehlen ...
und ja CF nur abgespeckt mit dem Board , für volles CF musst du zum UD5 greifen , das bietet 2x16 lanes ...
aber in 1-2jahren noch eine Karte der selben Gattung einzubauen , halte ich auch für schwachsinnig , wenn sofort 2 starke ... ansonsten lieber eine starke ( reicht ja iR dicke aus ) und in 1-2jahren kaufste wieder eine neue starke ...
 
90 € für ein nt -.- da wird man ja arm -.-
ich glaub ich greif doch lieber zum 25€ billigerem corsair (hat halt kein kabelmanagement)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?