Hadware/treiber Probleme

New member
Also hier erstmal mein System :

Grafikkarte: Nvidia 9800gt

Board: ASUS M3A78-EMH HDMI

Cpu: Amd Athlon 64 X2 Dual Core 6000+

Betriebssystem : Vista 32bit home Premium/WinXP 32bit Professional

Problemschilderung:
Also kennt ihr das auch , dass das Bild
kurz einfriert also das Spiele einfach plötzlich anfangen zu Haken?
Warscheinlich passiert euch das wenn ihr richtig anspruchsvolle
Spiele spielt ab und zu mal doch in meinem Fall reichen schon die
einfachsten Flash animation im internet und das Bild friert ein , man hat kein Flüssigen spielablauf , das ganze kommt einem viel mehr wie eine Diashow vor :fuchtel:.

Also ich hab jetzt schon den aktuellsten Treiber für die grafikkarte installiert ,
doch die anderen treiber z.B. für den Cpu und
das mainboard kann ich nicht finden , außerdem wird
das board+chipsatz und der Cpu nicht von everest erkannt , während
der Cpu jedoch im Geräte manager erkannt würd.
Das letzte Bios update war 2008 vor ungefähr einem Jahr.
Könntet ihr mir vieleicht helfen die aktuellen treiber raus zu suchen für den cpu und das mainboard ? Aus der Amd werde ich einfach nicht schlau und für das mainboard kann ich einfach nichts finden :(
Den Treiber den ich immoment für Grafikkarte benutze ist übriegens der
 
Reinige mal die Kühler deines Rechners (alle und sorgfälltig).

Bringt das nichts, dann probier es mit , für den Fall, dass sich irgendwas in deinem System eingenistet hat.
 
bei den service packs sind die chipsatztreiber nicht mit drin!

hir griegst du alle teiber:

is nich deins aber ein ähnliches;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke , ich werde da mal die chipset treiber runterladen und mich morgen dann nochmal melden ,ob es daran lag , denn der download dauert über 10 Stunden -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich jetzt ein paar mal hab den chipsatz zu downloaden und der download immer kurz vor abschluss gestoppt ist hab ichs aufgegeben.

Allerdings habe ich in youtube gesehen was passiert wenn man von dem CPU den lüfter während eines laufendem Spiel abnimmt, da treten ähniche Phänomene auf.
Also könnte es bei mir ja auch sein, dass der Cpu Lüfter nicht richtig sitzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?