Videobearbeitung Forum

New member
Moin,
Mir ist gerade aufgefallen das es hier bei PCM garkein Forum für Videobearbeitung gibt, obwohl ich denke dass einige sich damit beschäftigen (ich übrigens auch). Könnte man nicht vielleicht ein Extra Unterforum im Bereich 'Software' erstellen für Videobearbeitung? Man könnte es allerdings auch einfach dem GFX,Webdesign und Programmierung Forum hinzufügen. Was haltet ihr davon? :)

Grüße,
KillaMarci
 
Ich bin dafür:-D
Kenne mich zwar nicht großartig aus aber ist sicher eine gute Chance, Probleme in diesem Bereich zu lösen und sich auszutauschen.
 
Hallo KillaMarci,
danke für dein Feedback.
Wir werden aber leider kein "Videoberarbeitung" Forum / Unterforum einbinden können, weil Videobearbeitung viel zu sehr eine Nische ist.

Ich würde vorschlagen, die Themen in das GFX, Webdesign und Programmierung Forum zu erstellen. Das passt thematisch einfach am besten zusammen.
Sorry, wir können kein leeres Unterforum hier bei uns haben, welches nur eine handvoll Themen hat.

Liebe Grüße,
 
Wollte mal ein Kurzes CSS Video posten was ich bearbeitet habe. Hab kurze zeit darauf die lust verloren, es gibt einfach zuviele CSS movies.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Aber in diesen Thread passt das auch nicht so wirklich ... !?

Wie wärs, wenn wir einfach den http://www.pcmasters.de/forum/gfx-webdesign-und-programmierung/18162-gfx-signatur-avatare.html Thread "offiziell" um Videobearbeitung erweitern. Sprich, der Titel wird angepasst damit jeder sofort merkt dass dies ein Allround Thread ist, und sich nicht nur um GFX, Signaturen und Avatare dreht ... ;)


Ne, dann gibts einen Thread, wo tausend Beiträge sind, die keiner zuordnen kann und jeder nebeneinander spricht.
Pro Thema ein neues Thema erstellen, das geht schon klar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?