Makro Tool gesucht

Member
Hallo,

ich suche ein Makro Tool für Windows (XP).

Das Programm sollte evtl als eine Art Rekorder funktionieren, damit man bestimmt Abläufe aufnehmen kann.

Für was will ich es haben:
Start mehrerer Programm und Eingabe von gleichen Texten in diesen Programmen.

Gibt es so etwas?

Danke schonmal im Voraus!
 
Danke dir Black Nova.

Habe mich mal mit dem Makrotool versucht...

Leider kam ich mit dem Programm nicht ganz zurecht.

Problem:
Ich habe über den Rekorder folgendes aufnehmen wollen.
Start eines Programm -> Eingabe von z.B. Nutzername in diesem Programm.
nachdem ich das aufgenommene abgespielt habe, hat er zwar das Programm gestartet, aber das "Fenster" war nicht aktiv - er blieb auf dem Desktop und hat dort die weiteren Tätigkeiten vollzogen, was er eigentlich im Programm machen sollte.
Leider habe ich auch keine Einstellung gefunden, die das Problem lösen konnte.

Was habe ich falsch gemacht?
 
Schau einfach mal, dass du ein Alt+Tab mit aufnimmst. Unabhängig davon, ob er dann bei der Aufnahme in ein anderes Fenster wechselt.
Dies löst evtl. dein Fokusproblem, da Windows immer beim Tabben das zuletzt aktive Fenster auf dein "einfachen" Alt+Tab legt, wo man kurz drauf drückt.

Probiers aus und ansonsten muss ich mir das Problem mal bei mir ansehen ob es auch passiert.


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?