AGP-Grakas, Top-Lüfter, Sony Handy, Creative MP3-Player, Bitumenbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wichtig: alle Preise sind Verhandlungspreise!

Hey Leute,

zum Verkauf stehen folgende Artikel:

---> 1. eine ( ) von einem Kumpel.

Wo ich das letzte Mal bei ihm war, hat sie noch funktioniert
wink.gif

Keine OVP, keine Rechnung, nur die Karte alleine.

MP: nur 15€ exkl.
SK: nur 20€ exkl.


---> 2. eine ( )

Funktioniert laut Aussage vom Kumpel. Ich kann es erst am nächsten Wochenende überprüfen.
Auch hier kein OVP und keine Rechnung, nur die Karte alleine.

MP: nur 5€ exkl.
SK: nur 10€ exkl.


---> 3. einen

Funktionierte beim letzten Betrieb noch.
Keine OVP, keine Rechnung, nur der Kühler + Lüfter.

MP: nur 4€ exkl.
SK: nur 6€ exkl.


---> 4. einen

Funktionierte beim letzten Betrieb noch.
Keine OVP, keine Rechnung, nur der Kühler + Lüfter.

MP: nur 2€ exkl.
SK: nur 3€ exkl.


---> 5. den 12cm-Lüfter von meinem Scythe Mugen 2:

Der Kühler wurde am 29.05.2009 gekauft (Rechnung vorhanden) und somit hat der Lüfter auch noch Garantie.
Der Lüfter ist im TOP-Zustand und läuft einwandfrei! Er ist sehr leise und fördert gleichzeitig relativ viel Luft.

Da es den Lüfter nicht einzeln zu kaufen gibt, veranschlage ich als Preis:

MP=SK: nur 9€ inkl.

---> 6. 2mal den (12cm-Lüfter)

Die Lüfter laufen noch einwandfrei und sind sehr leise. Sie sind OVP und die Originalrechnung ist auch noch vorhanden. Garantie ist ebenfalls noch vorhanden!

Hier ein Test:

Neupreis:

MP: nur 5€ exkl.
SK: nur 9€ inkl.


---> 7. 4mal den (14cm-Lüfter)

Die Lüfter laufen noch einwandfrei und sind sehr leise. Sie sind OVP und die Originalrechnung ist auch noch vorhanden. Garantie ist ebenfalls noch vorhanden!

Hier ein Test:

Neupreis:

MP: nur 6€ exkl.
SK: nur 10€ inkl.


---> 8. 2mal den (12cm-lüfter)

Er funktioniert noch einwandfrei, ist aber nicht OVP. Es wird nur der Lüfter verkauft. Die Originalrechnung ist vorhanden und wird mitgeschickt.

Das Design des Lüfters ist einfach top und die LED's werten alles nochmal auf.

Neupreis:

MP: nur 5€ exkl.
SK: nur 9€ inkl.


---> 9. eine eigens angefertige Bitumenbox, die Aufgrund ihrer Maßen 17x13,8x4,2cm (Länge x Breite x Höhe) wunderbar in den 5,25" Laufwerksschacht auf Schaumstoffmatten gelegt werden kann und somit perfekt entkoppelt ist!
Gedacht ist die Bitumenbox für 3,5" Festplatten, allerdings könntet ihr diese mit noch mehr Bitumen ausstatten und somit für 2,5" Festplatten zurecht machen.
Gegen einen Aufpreis von 2€ liefere ich eine Bitumenmatte mit den Maßen ca. 500x200x2.0 mm (Länge x Breite x Höhe) auch mit.

MP: nur 8€ exkl.
SK: nur 12€ inkl.


---> 10. ein --> Verkauft an juth bei TweakPc :)

---> 11. einen (MP3-Player)

Er ist OVP und funktioniert noch einwandfrei. Der Akku hält noch über 20 Stunden. Orginal-Netzteil ist mir zwar mal abhanden gekommen, aber ich lege ein Universal-Netzteil für MP3-Player bei, damit habe ich den Zen Touch immer aufgeladen und es funktioniert genauso gut.

Ist eigentlich ein richtig geiler MP3-Player, der auch seitens Bass oder anderem einige Einstellungen parat hat. Wind- und wetterfest ist er auch, sowie auch robust. Die Dateiübertragung ist extrem simple.

MP: nur 50€ exkl.
SK: nur 64€ inkl.


---> 12. ein Set Gratis für den Käufer eines Lüfters!

Ich besitze 3 dieser Sets. Wenn ein Käufer mind. 3 Lüfter kauft, bekommt er auch alle drei Sets Gratis! Also wer zu spät kommt, verpasst das Beste!
--> Natürlich nur, wenn der Käufer dieses/diese auch möchte
wink.gif



Zu Zahlung und Versand:

Zahlungsarten: Überweisung, PayPal (Ihr übernehmt dann allerdings die für mich anfallenden Gebühren, welche aber recht gering sind) oder Barzahlung bei Abholung

Versand: per Hermes oder Post/DHL (Warensendung, Päckchen oder Paket, je nach Wunsch und Möglichkeit)
---> versendet wird 1 Werktag nach Zahlungseingang
---> bei mehreren Artikeln zahlt ihr natürlich nur einmal die Versandkosten

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Referenzen habe ich und bei ---> Natürlich alle TOP!
wink.gif
---> Bin absolut seriös!

Bitte kein spam. Danke.

Mit freundlichen Grüßen,

paxtn

Hinweise:
- Fotos mache ich auf Wunsch
- die MP's und SK's beziehen sich immer nur auf einen Gegestand. Bundle Preise fallen ggf. geringer aus

Verkaufsthread läuft auch bei:
-

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ein neuer Angebotsthread vom Threadsteller eröffnet wurde, war dieser Thread hier zu schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?