Pc Anwendung friert für sec öfters ein.

New member
Hi
hab ein grösseres problem undzwar friert eine anwendung öfters für mehrere sekunden ein.
Beispiel.
Ich surfe mit Firefox im inet firefox friert ein in der zeit kann ich aber weiterhin music hörn mit vlc media player oder per icq schreiben.
das passiert unregelmässig mal ne halbe stunde ruhe mal alle 2min.

das problem tritt auch auf wenn ich inet explorer nehm aber auch mal bei arbeitsplatz aber am häufigsten beim browser.

Win 7 wird als Betriebssystem verwendet 64bit.
hatte das problem aber auch schon bei vista 64bit aber nicht so häufig.
hoffe könnt mir helfen nervt ziemlich das problem
 
ja aber warum tritt das problem auch beim internet explorer auf?
oder halt bei arbeitsplatz winrar usw. z.b.
 
Hört sich fast so an, als ob ein Core hängt, während der andere weiterarbeitet. Prüf unbedingt mal die Kühlung deiner CPU. Sitzt der Kühlkörper fest? Ist der Kühlkörper sauber und frei von Staub? Dreht der Lüfter? Ist der Lüfter frei von Staub?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?