Suche Raid-Treiber

New member
Hallo miteinander,
ich habe mir jetzt ein Laptop gekauft auf dem Vista ist, aber ich brauche für Schule/Arbeit Xp damit ich sichergehn kann das die Programme laufen. Nun habe ich also eine zweite Partition für Xp erstellt. Wenn ich jetzt allerdings Xp installieren möchte kommt eine Fehlermeldung. Ich habe schon rausgefunden das ich den Raid-Treiber brauche, da die Festplatte ansonsten nicht erkannt wird. Ich habe jetzt auch schon zwei tagelang gesucht aber nichts gefunden.
Der Laptop ist ein Acer Aspire 7535G (im Geräte-Manager steht unter Speciherconntroller: AMD AHCI Compatible RAID Controller), hoffe des es euch soweit hilft, wenn nicht einfach sagen was ihr wissen müsstet um mir helfen zu können, dann werde ich gerne versuchen es rauszufinden.
Danke schonmal im vorraus.

MfG TBN ;)
 
Vermutlich hast du nur ein altes XP, dass sich noch mit SATA-Platten beißt. Versuch mal eine aktuellere WinXP-Installations-CD (SP2) aufzutreiben, die müsste damit keine Probleme haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?