Neuer Besucherrekord im Forum

Administrator
Hallo liebe PCMler,

ich wollte euch kurz Bescheid geben, dass wir endlich wieder einen Besucherrekord geknackt haben:

Mit 1.384 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:03).

Ich danke jedem aktivem User hier und sage hier nochmal offiziell: Jeder registrierter User hilft dem Forum zu wachsen und das Forum zu pflegen. Also danke euch allen.
 
Yeah, nice. Nun kann man weitere Rekorde brechen, hoffe da kommt immer mehr, im Winter sitzt man lieber vor dem PC. Jetzt, wo der neue Server rennt, sind wir gewaffnet für den Ansturm =P

Weiter so, hoffe die Community bleibt weiter cool, nett, freundlich und hat seinen Spaß und Hilfe :D

Danke an alle!
 
Ziemlich nice. :) Ich hoffe der Rekord wird bald wieder gebrochen und wir kriegen einigen Zuwachs ... ;)
 
auch ich freue mich mitsamt dem restlichen forum über diese positive nachricht ;)

auf ein weiteres heiteres wachsen :)
 
Müsst nich lange draf warten, dass der Rekord gebrochen wird :D
Mit 1.393 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 21:03).
 
Hammer geil. Die Community ist wirklich geil und spricht sich anscheinend ziemlich gut rum. :)
Danke an alle hier aktiven User. ^^
 
Es wächst und wächst und wächst...das is doch klasse. Wer einmal bei PCM ist, den wird auch nicht so schnell wieder ein anderes Forum hier raus ziehen. Die Stimmung ist einfach viel besser als zB im Luxx. Dort gefällt es mir persönlich gar nicht, sodass ich dortneigentlich nur im Marktplatz unterwegs bin. Das Ambiente hier ist doch einfach großartig;)
thx an compi, bolef und die ganzen Mods:-D
Im Winter werdens bestimmt die 1500!
 
Es wächst und wächst und wächst...das is doch klasse. Wer einmal bei PCM ist, den wird auch nicht so schnell wieder ein anderes Forum hier raus ziehen. Die Stimmung ist einfach viel besser als zB im Luxx. Dort gefällt es mir persönlich gar nicht, sodass ich dortneigentlich nur im Marktplatz unterwegs bin. Das Ambiente hier ist doch einfach großartig;)
thx an compi, bolef und die ganzen Mods:-D
Im Winter werdens bestimmt die 1500!

kann ich dir zustimmen ich bin zwar nicht lange hier, aber mir gefällts hier ;))))) haha seltsamer satz :rulez:. Im Kalten Winter denk ich das auch, dann sitz jeder am pc und surft hier rum ;) ;)
 
Wow, ich danke euch für das tolle Feedback.
Lob ist tausendmal schwieriger zu bekommen als Kritik. Also dank ich jedem einzelnen nochmals für jeden Beitrag im Forum!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?