Mac OSX Design für Windows 7 ?

New member
Gibt es eine Design für Windows 7 32bit das wie Mac OS X aussieht ? Sowas gab es schonmal für Vista 32-bit.

Danke.
 
Hab inzwischen eins Gefundne :)



Aber pass auf wenn beim austauschen der DLLS was schief geht ist dein windows am arsch und du musst es mit der original windows cd reparieren ...

Die du ja hoffentlich ahst :)
 
Guten Tag zusammen!

Bin über google auf diesen Thread gestoßen, weil ich ebenfalls nach nem Mac-Design für Windows 7 suche.
Da ich mich dann registrieren musste, um die Links zu lesen, dachte ich mir, poste ich doch gleich das Update von dem oben genannten Theme ;)



Habs allerdings noch nicht getestet, da ich grad auf Arbeit bin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?