geht das ? HDMI

New member
Hey leutz :fuchtel:

meine frage:

Mein Mainbord hatt ein HDMI anschluss (( Mainbord: M3N72-D ))

Mein fehrnseher ( den ich mir Bald holle ) hatt auch ein HDMI anschluss..


und kann ich das verbinden ohne probleme ( also als 2. bildschirm ) oder muss ich was umstehlen, instalieren oder beachten ? :hmm:
 
Hab das schon mit meinem Laptop gemacht, einfach verbinden, bei mir kam dann unter Vista ein Fenster wo mein einstellen kann wo das Bild angezeigt werden soll.
 
Im Prinzip funktionierts - aber nicht parallel zu deiner 8800 GT. Meines Wissens nach kann man unter XP zwei Grafiktreiber installieren... Wie das letztendlich läuft kann ich dir aber leider nicht sagen.
 
Evtl. wäre es mi Hybrid SLI möglich, aber da du so bereits ein SLI Gespann hast... ich weiß es nicht, kannst wohl nur probieren.
Also mal die OnBoard GraKa einschalten und gucken ob sie im Treiber auftaucht.
 
Also bei meinem Board klappt das mit dem Hybrit SLi und HDMI.
Hab Win7, sollte also auch kein Problem darstellen [XP].

Einfach im Bios die Grafikeinheit auf Enabled stellen und dann ist kurz ein schwarzer Bildschirm und dann ist auf OnBoard geschlalten, dann kommt ein Fenster, wo er fragt, wo das Bild hinproduziert werden soll.

Ich hab es einfacher, bei meiner Graka ist ein HDMI Anschluss :fresse:
 
Guck doch in sein SysProfile, er hat eine GTS 250 ;)
Wenn du ein Board ohne Grafikchip hast, wieso ist dann da ein HDMI Anschluss? ;)

Hybrid SLI sollte auch funktionieren, das Problem sehe ich eher darin, dass bereits ein 8800er GT SLI Gespann läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?