Ideale Karte für HD Fernsehen und blue ray

New member
Suche eine grafikkarte die HD und blue ray gut meistert aber nicht zu überdimensioniert ist.
Die karte sollte passive sein oder wenn lüfter sehr leise sein.
Welche karte würdet ihr mir da empfehlen?

Hätte momentan eine ATI3650er, aber die ist doch schon älter und braucht auch zuviel strom schätze ich. (über 70W habe ich wo gesehen)
Ausserdem wird sie gewisse formate oder blue ray sachen nicht so gut wie aktuelle HD4000er serien abspielen.

die karte sollte so wenig strom wie möglich brauchen aber genug leistung trotzdem haben.

Bitte um tipps..
 
ich stelle bald eine HD3870 in ebay rein. ist passiv gekühlt. Vieleicht wäre die was für dich? Wenn ja geb ich dir wenn es so weit ist einen link
 
Hätte momentan eine ATI3650er, aber die ist doch schon älter und braucht auch zuviel strom schätze ich. (über 70W habe ich wo gesehen)
Ausserdem wird sie gewisse formate oder blue ray sachen nicht so gut wie aktuelle HD4000er serien abspielen.

warum hab ich nru so das gefühl dass deine 3870 sowohl mehr strom braucht, als auch ganz zufällig nicht der hd4000er serie angehört...

wie wärs mit einer 4670er oder so (am besten mit nem neuen, flüsterleisen kühler)
 
eine 3870er brauche ich nicht, danke..
Dachte vielleicht das eine ATI4550er reichen würde oder 4650er!
 
wie gesagt wie wärs denn mit komplett passiv und die leistung sollte deutlich ausreichend sein ;)

und mit einem maximalen verbrauch von 59W (laut amd) kann man wohl wirklich nicht meckern ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?