Siemens D1107 mit Celeron Coppermine 1100Mhz

New member
Ich hab noch einen alten Fujitsu Siemens Rechner da. Den wollte ich etwas aufrüsten. Im Moment ist ein Fujitsu Siemens D1107 Mainboard mit einem Pentium III Coppermine 650Mhz und 100Mhz FSB Prozessor verbaut. Ich habe noch einen Celeron Coppermine 1100Mhz 100Mhz FSB Prozessor da. Kann ich den auf dem Board zum laufen bringen? Im Benutzerhandbuch sind die Schalterstellungen für die Taktfrequenz nur bis PIII 100MHZ FSB und 800MHZ gelistet.

Klappt das? Wenn ja, wie muss ich die Schalter 5-8 auf dem Mainboard für die CPU einstellen?

Kann ich das ganze noch mit FSB133 laufen lassen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?