*svi Dateien abspielen

New member
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem, ich muss svi Dateien zum abspielen bringen, aber mir fehlt es an etwas, ich kriege immer wieder eine Fehlermeldung. Im moment habe mache ich die Datei mit dem Stereoscopic Player auf, der normalerweise sie lesen sollte, aber aus irgendeinem Grund tut er es nicht. Mir wurde gesagt ich solle paar Codecs installieren oder einen Player finden der svi Dateien abspielen kann, smoit habe ich auch automatisch svi Codec!

ich habe lange gesucht und einige Programme installiert die angeblich svi abspielen können, doch es funktioniert immer noch nicht, deswegen wende ich mich an Euch :)

Bitte helft mir, vielleicht weiss einer ein Programm oder andere Möglichkeiten wie ich es machen könnte???

Danke
Gaan
 


Dort steht, dass

Samsung Media Studio
Samsung Video Player
GRETECH GOM Player
VideoLAN VLC media player


eine *.svi-File öffnen und abspielen können.
Einfach ziehen, installieren und alles ist prima.
Besonders da SVI-Files ohnehin Samsung Video Files sind, nutz doch einfach den offiziellen Player oder VidelLAN VLC ;)


PS: Falsches Forum ;) Das gehört in "Anwendungssoftware". @Mods: Evtl. mal verschieben.
Danke


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?