TFT mit HDMI gesucht

New member
Moin zusammn!

ich such nen neuen Monitor 22" wäre nett. Sollte en hdmi und normalen pc-anschluss haben!

Und nicht mehr als 200 Euro wär auch hübsch!:bigok:

Wenn ich nach den Kriterien im Netz suche finde ich natürlich auch was. Frage nur ob ihr vll was empfehlen könnt. En Schnäppchen oder so.bzw geheimtipp oder sowas.

greetz kaio
 
Asus VK222H für knapp 180.-

Asus verbaut hervoragende TN-Panels aus eigener Produktion.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hoffe du brauchst den hauptsächl. zum Gamen, denn als Grafiker solltest du einen Eizo oder Nec eventl. noch Apple Cinema Displays benutzen.
200 € is dann aber nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
nene...wäre schon zum zoggn gedacht....und dafür ist der gut genug?lohnt sich da ne hd 5850 für oder reicht noch 4890er?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?