Neu Neu Neu...

New member
Moin Moin,
Ich bin grade bei mir einen neuen pc zusammen zustellen
weis aber nicht mehr so recht welchen cpu auf welches Board passt usw.
Ich hab an einen Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9505 gedacht aber weis nicht welches board und ob dieser cpu gut und schnell ist.
Und dan gleich noch mal zwei fragen
1. DDR 2 oder DDR 3 Welches ist besser?
2. Was für eine G-Karte sind auf den neusten stand für spiele und auch nicht soo teuer?

Und jetzt fragt nicht wieviel ich aus geben will ich werde mir die sachen nicht alle auf einmal kufen sondern stück für stück.

mfg, marco
 
Die Preise für Hardware sind stetig am fallen, darüberhinaus rückt immer wieder neue Hardware nach. Sich jetzt irgendwas zu kaufen, was man erst im nächsten oder übernächsten Monat nutzen kann, macht keinen Sinn. Spar erstmal was und dann kauf dir alles zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?