Ist mein PC GTA4 fähig?

New member
Mein System:
Windows Vista Home Premium(Am 5. November upgrade auf Windows 7)
Nvidia Geforce GTS250 512MB
3GB Kingston
320GB
Intel Pentium Dual Core E5300 @ 2.60Ghz (Übertaktet 3.12Ghz)

Kann ich es laggfrei zocken?
 
Na klar kann du damit zocken.Denn cpu würde ich allerdings auf 3ghz übertakten um die graka besser ausnutzen zu können.
 
Ich hab den ja auf 3.19 Ghz übertaktet.
Meint ihr das mein PC gta4 fähig ist?
Auf Can you runit geh ich auch voll oft.
Aber beim Prozessor ist ein failed da ich kein Quad habe.
Aber beim CPU speed ist wieder ein häckchen
 
Na, laufen wirds auf jeden Fall, nich auf Ultra mit 4xAA usw, aber lagfrei müsste es hinhauen ^^
 
Can you run it ist der reinste Müll...
...finde ich.
Laufen wird es, aber nicht auf hohen Settings, und von ner gescheiten auflösung brauchen wir garnicht reden.
 
Can you run it ist der reinste Müll...
...finde ich.

Muss ich mich anschließen. Nur die mindest Settings hinschreiben kann ich auch.


GTA 4 ist eine Konsolen Portatioen bzw Parallelentwicklung, bei der der CPU part zu kurz gekommen ist.

Die Grafikkarte wird nicht so ausgenutzt wie sie könnt und die CPU lauf heiß.

Ohne einen Triple oder Quadcore kann man anständiges spielenvergessen.
 
Hier ein Bild des Rechners, auf dem GTA4 umgesetzt wurde.


Canyourunit hatten wir doch schon mal vor längerer Zeit in der "Mangel" (?) mit dem Ergebnis, dass es wirklich keine zuverlässigen Ergebnisse lieferte (?). Ganz dunkle Erinnerung...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?