1-Click-Imagehoster lohnt es sich?

New member
Also mein neuestes Projekt ist halt ein 1-Click-Imagehoster (ich weiß gibts tausende davon) deswegen auch meine frage an euch^^ lohnt es sich noch eine page zu machen wo es sich sowas lohnt? Also viele features hat meine seite ja nicht -.- is halt einfaches image upload ohne filesizelimit un die pics werden nie gelöscht :) werbung gibts halt nur banner un naja is z.Z. noch aufn free hoster ^^ un ne .de.vu domain D; will halt kein geld für etwas ausgeben wenn es sich rausstellt das es sich sowieso net lohnt :D
Ja eure meinung ist halt gefragt x)
 
So tausend Funktionen will ich bei einem Pic-Hoster eh nicht.
Ich will nur das Pic uploaden und wo herzeigen, sonst nichts.

Daher.... vom Funktionsumfang finde ich es mehr als ausreichend.

Und ohne Beschränkungen oder Löschung bist du eh viel besser dran als die meisten anderen derartigen Services.

Von daher, gut gemacht finde ich. ;)
 
Finde es eigentlich gut. halte es so schlicht wie möglich, damit auch jeder "Depp" damit umgehen kann. Mach es genauso wie Google. Mach das auf der Startseite, was deine Mainfunktion ist.
Wenn das Layout noch ein Stück professioneller wäre, würde die Seite sicher noch besser ankommen.
 
naja der löschungspunkt is schon ganz gut, trotzdem wird es sich nicht lohnen denk ich, dafür gibts zu viele freehoster, und die wenisgtens wollen pics ohne zeitlimit uppen
 
hat ein bisschen etwas von imageshacks.us, finde ich, sieht aber eigentlich für den Anfang gut aus. Wie Compiler schon gesagt hat, halt die Seite so schlicht wie möglich, und beschäftige dich noch ein bisschen mit dem Design. ;)

Außerdem solltest du dich fragen, welches Ziel du dir mit dieser Seite gesetzt hast, weil wer macht heute noch etwas umsonst? Denke du hast dir dabei schon etwas gedacht. :)
 
ja klar hab ich mir dabei was gedacht ^^ ich will ja so wenig kosten wie möglich halt für die seite haben und soviel wie möglich daran verdienen :D aber das ist eher so im hintergrund ^^ wichtig für mich ist das die seite ohne fehler funkt. und sie wenig fehler verursacht da ich viel an der arbeit bin und die fehler somit nicht sofort beheben könnte... ich will halt die seite auch immer online haben... ohne zeitlimit alles und so schnell wie möglich halt (1-Klick) lassen un ohne irgend nem schnick schnack halt :D ich hoffe das es vllt irgendwann mal klappt und wenn nicht ist auch nicht schlimm ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?