Laptopangebote für höchstens 600

New member
Hallo,

ich wollte mir Freitag einen Laptop kaufen. Natürlich muss der Preis auch stimmen. Also ich wollte mir einen Laptop kaufen, der höchstens 600 Euro kostet und 17 Zoll Bildschirm hat. 4GB Ram sollten drinne sein. Am besten DDR 3 Speicher und die Grafikkarte sollte auch mindestens 512MB RAM haben. 2 Kerniger Prozessor sollte auch vorhanden sein und er sollte Schwarz sein.Bitte meldet euch schnell, ich kann es nicht mehr abwarten ;)
Danke schonmal

Gruß Wolverine93
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint, du wirfst mit Fachbegriffen um dich, ohne konkret zu wissen, wozu diese gut sind und ob sie Sinn machen. Stichwort "DDR3-RAM" oder "512MB RAM Grafikkarte". Besser wäre es, wenn du deine Bedürfnisse schilderst und andere entscheiden lässt, was gut für dich ist.

Was für Anwendungen sollen auf dem Notebook laufen?
Wirst du es viel mit dir herumschleppen oder bleibt es viel an Ort und stelle?
Willst du es draußen oder drinnen nutzen?
Ist dir Akkulaufzeit wichtig?
Warum hast du genau diese speziellen Hardware-Anforderungen angegeben?
etc.

Ein Notebook das deinen Anforderungen entspricht wäre dieses (bis auf den DDR3-Speicher), mit einer äußerst leistungsfähigen Grafik. Aber ob es auch deinen Bedürfnissen entspricht, kann ich nur raten.
 
Hey, danke für den Empfehlenswerten Laptop. Den finde ich wirklich gut, nur wenn der Arbeitsspeicher DDR 3 wäre, wäre er perfekt gewesen :). Könntest du Zafi oder jemand anderes mit einen Laptop empfehlen, der wie gesagt DDR 3 Arbeitsspeicher hat, 17 Zoll und max. 600 Euro kostet. Wäre echt super. Und danke Zafi für den guten Laptop ;)
 
du hast nicht eine von Zafis Fragen beantwortet!

Wofür willst du denn DDR3 Ram im Notebook? etc.!

Scroll nochmal hoch und hilf uns!
 
Ja, weil das bis jetzt der beste Arbeitsspeicher ist, der aufm Markt ist und ich halt einen guten haben möchte. Ich meine DDR 2 ist auch nicht schlecht aber DDR 3 ist halt besser.
 
Ja, weil das bis jetzt der beste Arbeitsspeicher ist, der aufm Markt ist und ich halt einen guten haben möchte. Ich meine DDR 2 ist auch nicht schlecht aber DDR 3 ist halt besser.

Das ist leider nicht korrekt. DDR3 arbeitet nur anders, aber nicht unbedingt besser. Im übrigen gibt es keine 17" DDR3-Notebooks in deiner Preisklasse. Und selbst wenn es sie gäbe, wäre es nicht sehr klug, die wichtigen Leistungsmerkmale zu vernachlässigen, nur um einen bestimmten Speicher nutzen zu können.

Nach wie vor kann dir niemand ein für dich passendes Notebook empfehlen. Weil wir immernoch nicht wissen, was du damit anstellen willst.
 
du scheinst dich blind auf bestimmte Begriffe fixiert zu haben.

für DDR3 brauchst du bestimme CPUs und Motherboards, ob du die in der Preisliga von 600 Euro findest weiß ich nicht. Ich bezweifle es aber sehr stark. Und wenn dann auch kosten andere Komponenten wie der Grafikkarte.

ich bin mal gespannt ob hier etwas entsprechnendes gepostet wird...

[eidt] haha Zafi, wie wir genau das selbe sagen ^^, nur du warst schneller
 
Okay also ich möchte einen Laptop mit dem man Batman oder Bionic Commando schon mittel bis hohe Grafikeinstellungen zocken kann. Er sollte wie gesagt zum zocken und surfen vom Internet dienen. 17 Zoll soll er mindestens haben und wie gesagt die 600 Euro höchstens haben. Wäre nett von euch, wenn ihr mir ein paar schöne Angebote zur Verfügung stellen könnten (link pls). Aber jetzt sagt mir nicht das es sowas nicht gibt, denn ich habe schon viele gesehen^^ also danke schon mal im vorraus
 
willst du ein laptop weil du ein laptop cool findest oder willst du ein laptop weil du ihn z.b. auf reisen brauchst?
wenns der erste grund ist dann wäre ein laptop unnötig, da er mehr kostet und weniger kann als ein desktop pc.


ich hab zwar keine ahnung von den beiden genannten spielen aber "hohe grafik" und "600€ laptop" ist ein wiederspruch in sich :D ..mit anderen worten: vergiss es :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von mir verlinkte Notebook hat die höchste 3D-Leistung in deiner Preisklasse. Mehr gibts nicht.
 
ich hab mich mal um geguckt... im forum is z.b. auch noch ein thread in dem jemand ein gaming notebook für 1000€ sucht... sogar da findet man nicht wirklich was mit guter grafik... also für 1200€ hab ich was gefunden das bei neueren spielen die grafik auf high (nicht max!) ruckelfrei schafft xD ich würd sagen spaar noch en bisschen :D
 
Die 3D-Leistung deines Aspire ist so armseelig, dass sie der 3D-Leistung des Toshibas nicht das Wasser reichen kann.

Aspire Notebook -> Radeon HD 4570 -> 80 SPs bei 680MHz = wenig Bumms
Toshiba Notebook -> Radeon HD 4650 -> 320 SPs bei 450-550MHz = viel Bumms
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?