Suche gutes Reg-Cleaner Programm!

Banned
Hi!

Kann mir jemand ein gutes Reg-Cleaner Programm empfehlen?

Hatte einen drauf der meinem PC aber nur Probleme bereitet hat!

Wäre dankbar für Empfehlungen!

Sascha
 
? Leutz ich such eine Reg-Cleaner!^^ Ein Programm das mir meine Registry sauber macht. Ein Programm das Reste von deinstallierten Programmen entfernt!

Sascha
 
Mit CCleaner hast du gleich als erste Option die Registrierung auf Fehler zu untersuchen und sie zu beheben. Genau das selbe bei TuneUP oder auch Glary Utilities ( Freeware wie CCleaner )

Also hast du doch damit 3 programme mit denen du das machen kannst, TuneUp verfügt zu dem noch über mehrere andere Funtktionen wie die von dir genannte, der Software Deinstalation
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?