Mithilfe Template Dirt/Dreck/Matsche malen

Hallo!

Ich bin zur Zeit dabei, Templates für Need for Speed: Shift zu Basteln, mit denen man eigene Autos "malen" kann.

Den BMW M3 GT2 hab ich schon fertig, aber wollte mal fragen ob jemand gute Pinsel kennt oder ne andere Technick, mit der man die Dirt-Ebene möglichst Perfekt nachmalen (von mir aus auch anders, sollte es besser aussehen) kann.

Am besten wäre in 2048x2048er Auflösung oder mehr (aber Quadratisch) und sollte hierzu passen:

Weil damit könnte ich viel bessere Templates bauen, die noch schönere Ergebnisse machen.

Hier mal eine Vorlage vom Audi R8 LMS, davon eine neue Ebene nur mit Dreck/Dirt brauche ich :) Wär echt geil wenn mir jemand helfen kann mit einem Tutorial, Pinsel whatever :)

Achja hab das Bild auf 2048x2048 Pixel vergrößert, denn die Standard-Skins haben nur 1024x1024 was häßlichkeit bedeutet. Deshalb sieht alles ein bisschen unscharf aus, aber die Dirt Ebene muss als Ergebnis schön knackig sein...

Das andere Zeug kommt weg, oder wichtige Parts in die Parts-Ebene :)

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?