Wird vista laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Mit einem
1.pentium 3 500mhz:rulez::rulez:
2.512mb ram
3.32mb graka onboard

Mit diesem alten board baujahr 1998 kann ich leider
keine graka einbauen mist.
Wird es trotzdem laufen?
 
Es wird laufen. Aber nicht schön. Mit XP fährst du besser. Vista war mit nem Pentium4 und ner besseren Graka schon unerträglich
 
Das es irgendwie läuft wenn kein Defekt vorliegt war absehbar.

Das die Leistung nicht besonders toll sein wird, selbst wenn du den Oldtimer übertaktest ebenso.

Da du deine Eingangsfrage selbst durch einen Praxisversuch beantwortet hast und Beiträge die deine Frage beantworten wollen genau damit (Verweis auf deinen Praxisversuch) abbügelst mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?