Reicht eine HD5770,um die neusten Spiele zu spielen?

New member
Hallo,
1.Reicht eine HD5770,um die neusten Spiele auf einem 17''Zoll Monitor zu spielen ??
2.Reicht sie auch wenn ich meine Monitor auf 22 Zoll vergrößere ??
Alle Spiele müssen ruckelfrei laufen...
 
Ich wollte eig die 5850 holen..
Aber die wird schon teurer..
Die 5770 ist knapp 60 € billiger..Wenn das reicht,würde ich gerne die holen..
 
Das kann dir keiner sagen, da diese Karte noch nicht auf dem Makt ist.
Ich würde dir wenn zu einer HD5850 raten, die wird auch bei 22" noch gut mithalten können. Ob sie @ max laufen kann dir keiner sagen, aber "flüssig" werden sie auf jeden Fall laufen.
 
Bei einer 5850 wird ei Budget halt schon ausgerezit,und muss schelchtere Gehöuse und so nehmen..
Aber bei einer 5770 kann ich getrost du einen Xigmatek Midgard greifen...
 
Bei 22" sind das Maximum meist 1680 X 1050.

Wenn du nicht gerade 16fach Transparenz-Supersamling AA + 16fach AF brauchst,........past !
 
Bei einer 5850 wird ei Budget halt schon ausgerezit,und muss schelchtere Gehöuse und so nehmen..
Aber bei einer 5770 kann ich getrost du einen Xigmatek Midgard greifen...


Da würde ich lieber auf ein teures Gehäuse verzichten. Denn ob dein System in einem teuren oder billigen Case steckt, ist der Leistung und der Hardware ziemlich schnuppe. Zur not kann man sogar alles auf den Schreibtisch liegen haben und läuft auch.
So ein Case steht eh nur unterm Tisch und man schenkt ihm in der Regel nach einiger Zeit auch keinerlei bedeutung mehr zu.
Steck das Geld deines Budget lieber in stärkere Hardware, da hast du wesentlich mehr davon.:)
 
Urkman hat vollkommen recht, lieber eine bessere Grafikkarte und dafür ein billigeres Gehäuse, ein teureres Gehäuse macht deinen PC nicht schneller.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?