lüfter funktioniert nicht mehr

New member
hallo zusammen, mein gehäuselüfter funktioniert nicht mehr, nur die leds leuchten. angefangen hat es, als ich den pc neugestartet habe und dass nur die leds leuchteten, aber der rotor hat sich net gedreht. ich hab schon alles versucht aber ich bin echt ratlos. zum lüfter: es ist ein 12 cm gehäuselüfter von akasa
 
Spannung bekommt das Teil ja wohl.
Sonst wärs in Sachen Beleuchtung ja eher zappenduster.
Spannung da ... und dreht nicht?

Offensichtlich ein Versagensfall.
 
Oder er bekommt zu wenig spannung um zu rotieren. ist das licht schwächer als sonst? was passiert wenn du ihn mit der hand andrehst? blockiert irgendwas den lüfter?
 
die beleuchtung ist schwächer als sonst und der lüfter läuft frei, wenn ich ihn andrehe, dann dreht er sich auch nicht. PS: den lüfter habe erst vor 3 tagen gekauft, könnte ich ihn dann noch umtauschen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?