Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr (Laptop)

New member
hi,

ich habe folgendes Problem:
Und zwar bei meinem Asus Laptop wir alle paar Minuten Schwarz und dann kommt die Meldung das der Anzeigetreiber nicht mehr funktioniert hatte und er wieder hergestellt wurde. Treiber hab ich auch neu raufgehaun und auch schon windows wieder neuinstaliert.

Die Graka ist eine Geforce 9650M GT


Greeezz
 
genau diesemeldung hab ich immer bekommen als ich meine radeon 4850 zu doll übertaktet habe,kann man laptop grakas übertakten?hast du es gemacht?..takte mal zurück
 
ne hab ich nicht gemacht....hab auch schon versucht ältere treiber rauzumachen kommt trotzdem immer das selbe problem
 
Sorry aber das sind diese typischen ASUS Billigblinblinconsumer-Books !

Das interne Kühlsystem ist unter aller Sau !
 
1. Schnauze.^^ Asus ist geil.
2. Ich hatte das Problem auch. Wahrscheinlich ist dein BIOS nicht aufm neusten Stand. Such dir am besten mal auf den neusten BIOS Update für dein Notebook und installiere es.
3. Falls du nicht weiß wie man die Installation genau vornimmt.
Du schaltest dein Notebook neu. Drückst die ganze Zeit beim hochfahren F2 damit du zu deinem jetzigen BIOS gelangst... dann gehste auf "Advanced" Und klickst auf Easy Flash. So dann suchste dir die Datei, die du auf dem ebend geposteten link gedownloaded hast an und schon wird dein BIOS geupdatet.. bei mir war das Problem so gelöst
Ich drücke dir die Daumen:-D

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?