suche musikrichtung

New member
hi,
ich suche so ne ganz bestimmte musikrichtung. hat irgendwie was von western und country. das hier ist ein trailer von call of juarez: dieses lied trifft die musikrichtung genau. die musik hat meinstens eine montamonika (bei dem lied nicht ich mags trotzdem) und macht irgendwie schäfrig und glücklich. ich möchte wissen wie die musikrichtung heißt und vielleicht auch noch bands die son ne musik machen.
 
Sry aber was ist eine Montamonika????????

Meinst du vielleicht eine Mundharmonika?^^
Und ja, es ist eigtlh ein Countrysong.
 
naja klar gibts da unterschiede

wenn mans nicht so eng nimmt machen auch sowohl rammstein als auch kings of leon rock ;)
 
Der Vergleich hinkt ziemlich;)

Sry aber Rock und Country zu vergleichen geht nicht! Rock umfasst vom Bluesrock, Countryrock und Poprock über die Alternativschiene und den Folkrock bis hin zum ultraheftigsten Übermetal und Funkrock so ziemlich alles. Country ist da nicht so ganz krass zu unterteilen.
Das Wort Rockmusik ist nämlich nur ein kleiner sehr weit gefächerter Überbegriff, wenn man es korrekt betrachtet.

Ich würde Country eher mit dem Jazz oder Blues auf eine Stufe stellen.
 
k aber ich glaube nicht das ich was finde wenn ich nach alter rockebilliy oder so was suche^^. kennt ihr bands die so ne musik machen?
 
Der Vergleich hinkt ziemlich;)

Sry aber Rock und Country zu vergleichen geht nicht! Rock umfasst vom Bluesrock, Countryrock und Poprock über die Alternativschiene und den Folkrock bis hin zum ultraheftigsten Übermetal und Funkrock so ziemlich alles. Country ist da nicht so ganz krass zu unterteilen.
Das Wort Rockmusik ist nämlich nur ein kleiner sehr weit gefächerter Überbegriff, wenn man es korrekt betrachtet.

Ich würde Country eher mit dem Jazz oder Blues auf eine Stufe stellen.


klar hinkt der etwas.. aber ich denke in country gäbe es genausoviele unterteilungen wenn es die gleiche anzahl an interpreten gäbe, die sich natürlich genauso wie nahezu jede andre band individualisiert ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?