NVIDIA GeForce 8800GT (Code 39)

A
Guest
Guten Tag,

ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meiner NVIDIA GeForce 8800GT.
Im Gerätemanager wird mir der Fehlercode 39 angezeigt.

"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"

Ich habe bereits den alten Treiber deinstalliert, die Registry gereinigt und den neuen Treiber aufgespielt.
Der Fehler tritt danach allerdings wieder auf.
Ich habe sowohl den aktuellsten Nvidia Treiber von der Hompage verwendet, als auch den Treiber der mir über Windows Update zur Verfügung gestellt wird.
Desweiteren habe ich es auch mit einer älteren Version aus dem Nvidia Archiv versucht.
Ein Aus- und Einbauen der Grafikkarte brachte auch keinen Erfolg.

Mein System:

Windows Vista 64 Bit SP2
C2Q 9550
NVIDIA GeForce 8800GT von Elitegroup
8GB Ram von Corsair
GA-P35-DS3 Rev: 2.1 mit neustem Bios.

Ich habe vor ein paar Tagen Windows neu installiert. Vorher trat dieses Problem nicht auf.
Ich bitte um Vorschläge zur Problemlösung.

Mit freundlichen Grüßen
Admiral

Das Problem mit dem Grafikkartentreiber habe ich wahrscheinlich lösen können. Dabei taucht jedoch eine neue, nicht weniger wichtige Frage bei mir auf.

http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=532171#post532171
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?