[Suche-Tausch] RC Verbrenner 1:10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo pc-masters-gemeinde,

da ich mal wieder was machen möchte habe ich mir gedacht das ich mal wieder meinen verbrenner aus der ecke hole.
alles gut und schön,nur ist das ein flachbahner,und da wo ich wohne ist das mit flachbahn ein wenig krittisch.
und weil ich auch mal gerne durch das gelände pesen möchte binn ich nun auf der suche nach einem gelände tauglichem verbrenner.
am liebsten währe mir ein monster-truck oder einem gelände tauglichem buddie.
das dann aber in 1:10.weil 1:8 ist mir dann doch ein wenig zu wuchtig.

an zu bieten hätte ich ein xda diamond win-mobile handy wo win-mo 6,5 drauf installiert ist.
dieses kommt mit komplettem orig,zubehör,rechnung,2tem accu und docking station.

der zustand des so gut wie neu.
das display hat noch die originale schutz folie drauf.
kratzer oder dergleichen sind also auf dem display selber nicht drauf.
was den generellen zustand angeht,keine erkennlichen,gravierenden gebrauchs spuren,da immer pfleglich behandelt.

es ist nur tausch akceptiert,da mein finanzielles buget leider ein wenig eingeschränkt ist.
wegen zz kann mann immer reden.

wenn also einer was abzugeben hat was ich suche und so ein handy haben möchte,so möchte er sich doch bitte melden.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?