DLC zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Das erstaunliche Entwicklungstempo von Codemasters offenbart sich indem Publisher und Entwickler bereits wenige Wochen nach dem Release des Hauptspiels ein Add-On angekündigt haben. Anscheinend ist das Team von Codemasters der Meinung, dass den Spielern ihr aktueller Titel Operation Flashpoint 2: Dragon Rising nach wenigen Spielstunden bereits zu langweilig sei und man dem entgegenwirken muss.

operation-flashpoint-2-dragon-rising.jpg


Sion Lenton, der Produzent der Militärsimulation: „Ich weiß, dass unsere PC-Community nach neuen Features schreit und wir vergessen eure Wünsche nicht. Wir haben DLC, Patches und andere Updates (eher in Wochen als in Monaten) ausstehend....

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, bin auch der Meinung das es zu langweilig wird.
Hab es mittlerweile durch, nach knapp 8 Stunden.

Ein Addon wäre nicht verkehrt.
 
@ Johnny

Wie ist das Game so ?
Grafik, Spielspass, Realismus, KI etc

Ich überlege schon es zu kaufen....
Aber genau das, das es recht schnell langweilig wird, hab ich nun schon öfter gelesen.
 
Spaß hat es mir auf jedenfall gemacht, auch wenn einige Stellen frustrierend waren.
Die Grafikqualität schwankt. Manchmal sehr schöne Texturen, aber in der Entfernung oder an manchen Stellen sind die einfach zu matschig. Die Figuren und Fahrzeuge sind sehr detailliert, da gibt es nichts zu meckern - ausser noch an der KI. Denn nicht nur die Feinde, sondern auch die eigenen sind nicht gerade die hellsten.
Realismus ist natürlich einstellbar. Normal ist am sinnvollsten, es sei denn man will auf fast alle Spielanzeigen verzichten und sich per Karte orientieren; DAS ist krass.
Man kann kilometerweit laufen, die Karte ist 220Km² groß. Alles ohne Ladezeiten begehbar.
Und was mich stört, man kann zwar alle Fahrzeuge im Spiel nutzen, doch wird man nie die gelegenheit dazu haben. In 1, 2 Missionen fährt man viel mit dem Jeep rum, aber Helikopter fliegen ist nicht, das finde ich schade.
 
Das Game regt mich sowas von auf!

Schonmal jemand versucht Online zu Zocken? Alles lagt wie sau, wenn man denn mal geschafft hat auf ein Server zu kommen weil ein Idiot jedesmal NICHT F9 drückt ...

Und Zockt man Endlich fliegt man nach 5 Minuten aus der Spielsitzung..

Wenn sich da nicht ganz schnell was tut, seh ich echt Schwarz für das Game...

SP hatte ich nach 3 Missionen kein Bock mehr..
 
Also ich komme schon bei Level 2 überhauptnicht weiter und finde es sehr schwer. Auch wenn man es ruhig und bedacht angeht.

Davon ab habe ich eine Frage: Wie wählt man einzelne Soldaten für den Befehl an und wie wählt man wieder alle. Kann momentan nur nummer "4", sprich Soldat Winter steuern, der ist auch gelb unterlegt.

Wie ist die Tastensteuerung dafür?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?