Frage zu Office 2003

New member
Hallo zusammen möchte meine Kontakte und meine email Konten speichern aber nicht alle einzeln sonndern alle zusammen. Möchte daan bei einer Neuinstallation alles wieder hochladen, bloß wie ?

Danke Gruß

Yanny
 
Ganz einfach:

Variante 1

Im Outlook Datei>Importieren/Exportieren, dann wählen "Exportieren in eine Datei", dann "Persönliche Ordner Datei", danach einmal die Kontakte und einmal den Posteingang. Anschliessend lässt sich alles wieder auf dem neuen System zurückspielen unter der selben Funktion "Importieren/Exportieren>Importieren aus anderen Programmen oder Dateien".


Variante 2

Programme>Zubehör>Systemprogramme>Übertragen von Dateien und Einstellungen, dort die entsprechenden Felder setzen (dies ist der Quellcomputer), anschliessend beim neuen System wieder Importieren (dies ist der Zielcomputer).


Vorteil Vartiante 2: Es sind nicht nur die Konteninhalte, sondern auch gleich die ganzen Kontoeinstellungen mit dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?