Alte Graka in neuen Pc

New member
Hallo,

ich werde mir demnächst bei hardwareversand einen Pc zusammstellen.
Ich möchte mir vorerst aber keine neue Graka kaufen weil auf meiner jetzigen 8600gt die neuen Spiele noch ruckelfrei laufen. Das Problem ist nur wenn ich mir den Pc kaufe, muss ich dann die Graka selber einbauen. Wie ich die Graka einbaue weiß ich selber. Aber mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich die On-Board Graka vom Motherbaord ausschalten soll. Geht das ich einfach nur die Graka anschließe doer muss ich irgendetwas beim BIOS verstellen?
 
Hallo erstma
Also normalerweise, reicht es wenn du deine Graka einbaust, dann wird auch diese genutzt. Also ich hatte bei meinen alten Board selber eine Onboard Graka und musste sie nicht deaktivieren.
Sollte also ganz einfach funktionieren :)
 
Ich bezweifle stark, das du mit der 8600GT aktuelle Games zocken kannst.
Die Onboard Graka schaltest bzw deaktivierst du im Bios.
Bau sie ein, und schau obs funktioniert, falls nicht, die Onboard deaktivieren.
 
Erstmal garnicht, i.d.r wird das Automatisch gemacht wenn du deine Graka einbaust.
Also probier es erstmal aus.

Geht das nicht, muss man sie deaktivieren, das geht je nach Board und Bios anders. Musst du mal schauen
 
Trotzdem würde ich dir zu einer neuen Grafikkarte raten, weil ich mir ziemlich sicher bin, das die neusten Spiele nicht mehr flüssig auf deinem PC laufen.
Und: Ich weiß ja nicht was du dir für einen PC kaufen willst, aber wenn es ein i7 oder ähnliches System werden soll, musst du dir eine neue Grafikkarte kaufen, denn die 8800gt wird sonst deinen pc ausbremsen, denn was bringt ein neuer PC mit veralteter Grafikkarte.
 
Ok es ist vielleicht doch besser wenn ich mir eine neue Graka kaufe.
Aber ich habe nochmal eine Frage zum Zusammenbau:

Bauen die den Pc bei hardwareversand ordentlich zusammen? Also ist so angeschlossen das auch alles funktioniert?

Hat man noch Garantie auf dem Rechner wenn man etwas nachrüstet?

Werden neben dem PC auch die Orginalverpackungen geliefert?
 
Werden neben dem PC auch die Orginalverpackungen geliefert?

Manchmal,frag mal nach.
Also ich hab mein PC von woanders her,da hab ich keine Orginalverpackungen bekommen.
Aber du bekommst die ganzen Anleitungen und Treiber.

Hat man noch Garantie auf dem Rechner wenn man etwas nachrüstet?

Soweit ich weiss hat man da keine Garantie mehr.

Bauen die den Pc bei hardwareversand ordentlich zusammen? Also ist so angeschlossen das auch alles funktioniert?

Jop,du kannst eigentlich direkt loslegen wenn du den hast.
Natürlich stromstecker und so einstecken xD



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?