Hardwareanforderung empfehlung Media center.

New member
Habe als gehäuse das thermaltake mit dem 7" touchscreen display.
Habe eine technisat HD2 Satkarte, eine X-Fi soundkarte, eine 250GB SATA2 platte, ein Blue ray laufwerk und netzteil ist vorhanden.
Spielen werde ich nicht darauf, sondern nur fernsehen mit digitaler aufnahme, musik hören.

Das ganze sollte für diese anwendungen nicht zu unterdimensioniert sein, aber auch nicht zu extrem überdimensioniert sein.

Dachte als CPU Einen intel E3200 boxed (stromsparend denke ich und mehr leistung ist sicher nicht notwendig, würde auch Vcor spannung senken)
Jetzt meine frage, welches board mit welchem chipsatz wäre ideal dafür und welche Grafikkarte?
Bevorzugt sind asus mainboards, bin aber auch für alles andere offen.

bitte um tipps..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?