Galactic Warfare Mod für CoD 4 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Erweiterung zu Call of Duty 4 steht in den Startlöchern, aber trotzdem basteln die Jungs von BlackMonkeys weiterhin an ihren ihrem Star Wars Mod „Galactic Warfare“. Die nächsten Erweiterungen sind die aus Star Wars bekannter Blaster. Streitkräfte des Imperiums setzten auf den RT97c. Der Sniper der Rebellen hört auf den Namen Tusken...

071_01.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da warte ich schon lange drauf, das wird ein Knüller :D

Wenn es verfügbar ist, wäre ich einer Runde MP nicht abgeneigt.
 
Hatte auch zum ersten Mal davon gelesen, aber mich sofor rein verliebt :D
Also wenn es das gibt, ich bin bei einer Runde dabei.
 
Hoffentlich ist auch nen Singleplayermodus enthalten, ansonsten muss man halt mal online gucken wies wird, ist aber auf jeden Fall mal ne gute Idee :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?