Festplatte zeigt zu wenig speicher an?

New member
Hallo


Ich habe das Problem das ich mir mal unbutu auf den PC neben xp installiert habe, danach habe ich unbutu weg gemacht und formatiert. Doch dann guckte ich unter Festplatten Speicher und sah das ich weniger Speicher zur Verfügung habe anstatt 250GB freien platz habe ich jetzt nur 180GB frei? Wo sind den die 70GB jetzt hin?:confused:



mfg
 
also ich hatte mal das problem dass ich von 500gb nur 127 angezeigt bekommen hab... musste xp updaten und die festplatte neu partitionieren dann gings
 
Schau einfach in der Datenträgerverwaltung nach, es scheint du hast die Partition mit Ubuntu formatiert, und dabei Ext3 oder Ähnliches genommen.
Dieses Dateisystem kann Windows nicht lesen oder erkennen.

Datenträgerverwaltung:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Verwalten->Datenträgerverwaltung.
 
hmm 92GB nicht zugeordnet, und noch einer zeigt an das 97GB freier speicherplatz hat. genau die summe fehlt mir in meinen festplaten!
wie bekomm ich die jetzt in meine festplaten? Geht das auch ohne progi?
 
Du bist doch schon in dem Programm drin O_O
Rechtsklick auf den Freien Speicherplatz->Neues Volume und den Anweisungen folgen.
 
Oder rechtsklick auf dein windows und auf volume erweitern. damit machst du die windowspartition größer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?