Borderlands erreicht Goldstatus. Diskussion

Kommentare-Dealer
Gute Nachrichten für die Fans von Borderlands – das Spiel hat den Goldstatus erreicht und geht nun in die Produktion. Das besondere am Spiel ist die der außergewöhnliche Cell-Shading-Look und die Vielzahl an Waffen. Das Spiel von Gearbox Software wird am 30. Oktober im Handel erhältlich sein, sowie bei Steam zum Download bereitstehen.
Trotz der Comic ähnlichen Grafik war der Brutalitätsgrad für die USK zu hoch. Borderlands wird auf dem deutschen Markt als geschnittene Version erscheinen und mit der Wertung USK 18.

Borderlands.jpg


Ihr werdet maximal als Team von vier Partnern auf den Planeten Pandora geschickt um dort auf die Suche nach einer mysteriösen Alien-Kammer zu gehen. Das besondere an dem Spiel: ihr könnt eueren Charakter selbst gestalten...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?