VideoLan zeigt verpixeltes Bild

New member
Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein kleines Problem mit meinem VideoLan. Ich muss zugeben, das ich vorher versucht hab rumzuspielen, dabei aber keine Einstellungen großartig verändert habe! Zusätzlich hab ich alles auf Standart wieder umgesetzt, das programm inwzischen auch mehrmals wieder neu installiert und mir auch den neuesten Treiber für meine Grafikkarte (ATI Radeon HD 3850) installiert.

Und zwar wird bei mir bei jedem Film, den ich mit VideoLan abspiele, das Bild verpixelt angezeigt (weiter unten gibts Screenshots). Mit dem DivX Player funktioniert alles ohne Probleme, der WMP hängt sich sofort auf wenn ich ein Film anmache.

Ich habe Windows 7.

Ich hoffe mal, mir kann einer von euch helfen, der vlc ist für mich routine geworden, sehr einfach, schlicht und spielt jedes Format ab.

Verpixelt wird das Bild erst angezeigt, wenn ich auf Vollbild wechsele, egal ob HD Filme, avi, mkv oder sonstwas.

 
hb ich manchmal auch da problem.
hilft es wenn du mit dem regler denn film ein kleines stueck vorspuhlst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?