Compaq Deskpro EN SFF öffnen

Member
hi. ich bin neu und habe schon die erste frage^^ :
wie öffnet man einen Compaq Deskpro EN SFF ? Dieser PC soll durch sein ganz "eigenes" bios verriegelt sein. dort soll es angeblich eine einstellung geben womit das gehäuse aufgesperrt wird o_O das sind so kleine magneten die dann zusammen schnappen und es veriegeln aber auch wieder entriegeln können. wo befindet sich aber diese einstellung ? es stand noch da ohne siese einstellung bekommt man das ding nur mit brachialer gewalt auf. und das will ich nicht.
hier ein bild von ihm:

danke im vorraus
 
da das sprach google:
Man kann übrigens das Gehäuse elektronisch via BIOS verriegeln. Dazu hat der DP4000 einen Bolzen den er mit einem Elektromagneten verschieben kann. Ist die Kiste abgeschlossen und man kommt nicht mehr ins BIOS, bekommt man auch das Gehäuse nicht mehr so eingfach geöffnet. Allerdings gibt es dazu einen kleinen Imbus, der aber in der Mitte ein Loch haben muss. Damit kann man dann das Schloß von aussen rausschrauben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weis denn keiner was? is echt wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Man KANN das Gehäsue verriegln..wenn du es also nicht verriegelt hast, sollte es auch nicht verriegelt sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?