was das alles gibt
der sinn der sache ist die lautstärke zu dämmen
was koset sowas und wird die noch lackiert?

was das alles gibt
der sinn der sache ist die lautstärke zu dämmen
was koset sowas und wird die noch lackiert?

paar Seiten vorher hat er nen Link rein gemacht..
Hier: http://www.aquatuning.de/product_inf...eredition.html

kostet ja richtig geld das ding^^

lol,
auf jeden Fall.... aber was kostet nicht ein haufen Geld im Thema Wasserkühlung? ^^
Ich find son festplattenkühler eher antiproduktiv. Eine Festplatte hat gerne 30-40°. darunter soll die lebenszeit verkürzen. und dafür würde ich keine 65€ ausgeben

alflife hat es auch hauptsächlich zum dämmen der Festplattengeräusche gekauft. Die Wakü ist haltn toller Nebeneffekt ^^
aber ich persönlich würde auch keine 65€ ausgeben![]()

Naja kostet insgesamt schon relativ viel.
Für den Preis von Tüllen und Schlauch kriegt man schon fast nen anständigen Luftkühler.

kann man sehen wie man will
teuer is relativ und relativ ist n sehr dehnbarer begriff
davon ab is heutzutage fast alles überteuert wen man sich die gewinnspannen anguckt
was anderes ich bin ein freund von puren schläuchen was mich stört ist das die trüb werden
und G48 trägt ja sehr stark dazu bei
wenn ich stadtdessen innovatek protect ip nutze sollte das doch eigentlich nicht so schnell passieren
grill^^
Geändert von Grillmaster (04.02.2010 um 09:01 Uhr)
Jap, aber Wasserkühlung ist im Gegensatz zu Luftkühlung in jeder Hinsicht teuer.
Aber den Kompromiss geht man nun mal ein, wenn man eine Wasserkühlung kauft.

wasserkühlung ist na ganz tolle sache
kannst du mir zu meiner frage nochmal was sagen
Achso. Keine Ahnung. Nimm doch einfach andere Schläuche.
Also ich weiß nicht, wie sich IP auswirkt.

auf jedenfall besser als G48![]()

G48 ist auch bei weißen Schläuchen nen Optik Killer, mit der Zeit haben meine einen etwas bläulichen Ton angenommen.
Seit dem Benutz ich IP mit destilliertem Wasser gemischt. Ist echt top![]()

sieht man das so extrem wenn der weiße Schlauch sich innen verfärbt? oder ist das außen, eher nicht... wie auch? ^^
Ja man sieht es so extrem![]()

Aber das bekommt man wieder weg oder?
Felix
Bei meinen AGb ging es noch weg...
Meist liegt es nicht an der Verfärbung der Schläuche, sondern einfach daran, dass die grün-bläuliche Farbe des G48-Gemisches durchscheint. Weiße Schläuche sind halt nicht so extrem blickdicht wie es beispielsweise schwarze Schläuche sind. Da kann man halt nichts anderes gegen machen, als farbloses Kühlmittel zu benutzen.