Mobo frage

Banned
Ich will mir heute eine asrock 4coreDual vsta holen.
Als grafikkarte
möchte ich meine hd3650agp
benutzen.Darf ich es trotzdem benutzen obwol
steht das es nicht unterstüzt?
Bitte um schnelle antworten.
Na los wo seid ihr.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Na los jetzt:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Board nunmal keinen AGP Slot besitzt dann geht es nicht, weil passt nich. Wirst dir wohl oder übel ne PCI Karte kaufen müssen...
 
hey ho! ja es hat beides. sowohl pci-e als acuh nen agp x8 slot. da die liste nur pci-e katen beinhaltet, bzw ausgrenzt wenn sie nicht drinne stehen, kannst du davon ausgehen, dass die 3650er agp passt! warum auch nicht? wie ich das sehe, ist das ein vollwertiger agp slot. nur der pci-e slot ist abgespeckt. dürftest also keine probleme bekommen bzw kannst du die pci-e karten liste vernachlässigen ;) sag bescheid obs gefunzt hat! :bigok:
 
hey ho! ja es hat beides. sowohl pci-e als acuh nen agp x8 slot. da die liste nur pci-e katen beinhaltet, bzw ausgrenzt wenn sie nicht drinne stehen, kannst du davon ausgehen, dass die 3650er agp passt! warum auch nicht? wie ich das sehe, ist das ein vollwertiger agp slot. nur der pci-e slot ist abgespeckt. dürftest also keine probleme bekommen bzw kannst du die pci-e karten liste vernachlässigen ;) sag bescheid obs gefunzt hat! :bigok:
Alles klar nächste woche sag ich bescheid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?