Tastatur spinnt!

New member
hallo

ich habe folgendes problem mit meiner tastatur bei den zahlen 5f, 7h und 8k kommen diese buchstaben dazu! genauso umgekehrtwenn ich jetzt eine text schreibe (diesen habe ich editiert)

beispiel: 5fred8keri8k 8kommt nac7h 7hause

wenn ich diese beiden zeichen mache: ^^ kommt normalerweise: ^q^q

und wenn ich auf strg drücke kommt ein ordner von nero wo ich direkt im "uninstall" ordner lande... ic7h verste7h es nic7ht!

wenn ich auf shift und o drücke sollte ja normalerweise ein großes o kommen aber eskommt nix zb. rangensa5ft

ist meine Tastatur kaputt oder verstellt?

es ist diese tastatur allerdings mit kabel


m5fg
electro gec8ko :wtf:
 
Naja. Sieht wirklich wie ein Defekt aus. Microsoft stellt halt im Low Bugett Bereich wirklich keine guten Tastaturen her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?