Windows xp - Windows 98

New member
Schönen Tag zusammen.

ich habe mal ne frage, ich habe Win XP auf dem rechner,
und möchte win 98 auf dem pc machen da xp nicht vernüpftig auf dem pc läuft.
( AMD-K6(tm) 3D processor - 300mhz)

aber ich habe eine Boot UNfähige win 98 cd, könnt ihr mir villeicht sagen wie ich win98 trotzdem installieren kann??

bedanke mich im vorruas


mfg

dome
 
Am besten du versuchst ein image davon zu ziehen und sie dann nochmal Bootfähig zu brennen.

?
Wie soll das denn funktionieren?


@TS
Du brauchst eine StartDiskette.

Schau mal hier:


Lad dir das Win98 Image, und formatiere eine Diskette mit den Dateien als MS DOS.
Solch alte Rechner werden zu 99% ein Diskettenlaufwerk haben.

Nachdem die Diskette gebootet ist, kannst du auf das CD Laufwerk wechseln, und Windows per setup.exe installieren.
 
bedanke mich, ich werd es direkt versuchen, naja ich bin zwa ned der beste pc profi, aber iergentwie war das mal voll einfach :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?