normale cpu temperatur

New member
also ich wollte mal fragen ob 36-38 °C beim cpu gut is???:confused: nach ca. 8-10 stunden. ich habe keine wasserkühlung. mein cpu kühler dreht mit 2500 rpm! ich habe aber noch 2 120 mm gehäuse lüfter einen forne einen hinten!!! die laufen mit jeweils 1500 rpm!!
MfG Sniffles
 
Außerdem musst du die Temperaturen unter Volllast auslesen und nicht im Leerlauf.

Also um die Temperaturen unter Volllast auszulesen, startes du einfach mal das Programm Orthos (für Multicores) oder Prime (für Singlecores), je nach dem was du hast. Dann wartest du so lange bis die Temperaturen nicht mehr steigen, dann kannst du ablesen und hast die max. Temperatur.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?